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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
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Inner Engineering (Sadhguru)
Inner Engineering , NEW YORK TIMES BESTSELLER • Thought leader, visionary, philanthropist, mystic, and yogi Sadhguru presents Western readers with a time-tested path to achieving absolute well-being: the classical science of yoga. NAMED ONE OF THE TEN BEST BOOKS OF THE YEAR BY SPIRITUALITY & HEALTH The practice of hatha yoga, as we commonly know it, is but one of eight branches of the body of knowledge that is yoga. In fact, yoga is a sophisticated system of self-empowerment that is capable of harnessing and activating inner energies in such a way that your body and mind function at their optimal capacity. It is a means to create inner situations exactly the way you want them, turning you into the architect of your own joy. A yogi lives life in this expansive state, and in this transformative book Sadhguru tells the story of his own awakening, from a boy with an unusual affinity for the natural world to a young daredevil who crossed the Indian continent on his motorcycle. He relates the moment of his enlightenment on a mountaintop in southern India, where time stood still and he emerged radically changed. Today, as the founder of Isha, an organization devoted to humanitarian causes, he lights the path for millions. The term guru, he notes, means "dispeller of darkness, someone who opens the door for you. . . . As a guru, I have no doctrine to teach, no philosophy to impart, no belief to propagate. And that is because the only solution for all the ills that plague humanity is self-transformation. Self-transformation means that nothing of the old remains. It is a dimensional shift in the way you perceive and experience life." The wisdom distilled in this accessible, profound, and engaging book offers readers time-tested tools that are fresh, alive, and radiantly new. Inner Engineering presents a revolutionary way of thinking about our agency and our humanity and the opportunity to achieve nothing less than a life of joy. Praise for Sadhguru and Inner Engineering "Contrarian and consistent, ancient and contemporary, Inner Engineering is a loving invitation to live our best lives and a profound reassurance of why and how we can."-Sir Ken Robinson, author of The Element, Finding Your Element, and Out of Our Minds: Learning to Be Creative "I am inspired by Sadhguru's capacity for joy, his exuberance for life, and the depth and breadth of his curiosity and knowledge. His book is filled with moments of wonder, awe, and intellectual challenge. I highly recommend it for anyone interested in self-transformation."-Mark Hyman, M.D., director, Cleveland Clinic Center for Functional Medicine, and New York Times bestselling author "Inner Engineering is a fascinating read of Sadhguru's insights and his teachings. If you are ready, it is a tool to help awaken your own inner intelligence, the ultimate and supreme genius that mirrors the wisdom of the cosmos."-Deepak Chopra , > , Erscheinungsjahr: 20160920, Produktform: Leinen, Autoren: Sadhguru, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Abbildungen: 1 illustration, Themenüberschrift: BODY, MIND & SPIRIT / Mindfulness & Meditation, Keyword: Sadhguru;mindfulness book;meditation gifts;personal development books;growth mindset;back to school;autobiographies;consciousness;philosophy;autobiography;harmony;joy;yoga for beginners;energy;mindfulness for beginners;health books;the power of positive thinking;positive thinking;spirituality;spiritual books;self help;self help books;self improvement books;motivational books;inspirational books;india;buddhism for beginners;yoga books;mindfulness;meditation;yoga;yoga book;wellness;yoga anatomy, Fachschema: Englische Bücher / Ratgeber, Lebenshilfe~Meditation / Ratgeber, Lebenshilfe~Management / Selbstmanagement~Manager / Selbstmanagement~Selbstmanagement~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Yoga~Esoterik~Grenzwissenschaften / Parapsychologie~Parapsychologie~PSI~Achtsamkeit~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Abendgebet~Gebet~Gebetbuch, Fachkategorie: Körper und Geist: Meditation und Visualisierung~Mediale Fähigkeiten und übersinnliche Phänomene~Achtsamkeit~Philosophie des Geistes~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Gebete und Gebetbücher, Imprint-Titels: Spiegel & Grau, Warengruppe: HC/Entspannung/Yoga/Meditation/Autogenes Training, Fachkategorie: Yoga, Text Sprache: eng, Verlag: Random House LLC US, Breite: 146, Höhe: 26, Gewicht: 394, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2411238
Preis: 22.21 € | Versand*: 0 € -
Radial Engineering ProD2
Stereo DI-Box, Für Keyboards entwickelt, Feiner, warmer Klang glättet digitale Kantigkeit, Kann große Transienten ohne Verluste verarbeiten, Rackmontage möglich,
Preis: 218.00 € | Versand*: 0.00 € -
Radial Engineering Pro48
Sehr gut geeignet für Akustik Gitarren und Bässe, Natürlicher, ungefärbter Sound, Großer Headroom, Robuste, Bühnentaugliche Bauweise,
Preis: 137.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man Social Engineering lernen?
Um Social Engineering zu lernen, kann man zunächst Bücher und Online-Ressourcen zu diesem Thema studieren. Es gibt auch spezielle Schulungen und Kurse, die sich mit den verschiedenen Techniken des Social Engineering befassen. Praktische Erfahrung kann man durch das Üben von Gesprächstechniken und Manipulationsstrategien sammeln, beispielsweise durch Rollenspiele oder Simulationen. Zudem ist es wichtig, sich über die rechtlichen Aspekte des Social Engineering bewusst zu sein und ethische Grenzen einzuhalten.
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Was bedeutet "Engineering"?
Engineering bezieht sich auf die Anwendung von wissenschaftlichen und mathematischen Prinzipien, um praktische Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln. Es umfasst verschiedene Disziplinen wie Maschinenbau, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen und Informatik. Ingenieure entwerfen, entwickeln und verbessern Produkte, Systeme und Infrastrukturen, um den Bedürfnissen der Gesellschaft gerecht zu werden.
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Für welche IT-Anwendungsfälle gibt es Reverse Engineering und Forward Engineering?
Reverse Engineering wird häufig eingesetzt, um bestehende Software oder Hardware zu analysieren und zu verstehen. Dies kann nützlich sein, um Fehler zu beheben, Sicherheitslücken zu identifizieren oder um Kompatibilität mit anderen Systemen herzustellen. Forward Engineering hingegen wird verwendet, um neue Software oder Hardware zu entwickeln, indem man von den Anforderungen ausgeht und den Entwicklungsprozess von Grund auf beginnt.
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Ist Game Engineering staatlich anerkannt?
Game Engineering ist kein staatlich anerkannter Studiengang. Es gibt jedoch verschiedene private Hochschulen und Fachhochschulen, die Studiengänge im Bereich Game Engineering anbieten. Die Anerkennung und Akkreditierung dieser Studiengänge erfolgt durch private Institutionen wie zum Beispiel die FIBAA oder die ZEvA.
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140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile
Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile Alter:12 + Anzahl der Puzzleteile: 500 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Preis: 9.90 € | Versand*: 4.99 € -
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Financial Engineering (Wiedemann, Arnd)
Financial Engineering , Financial Engineering zu kennen und zu verstehen ist heute für Marktteilnehmer wichtiger denn je. Ausgehend von einer Einführung in die Finanzmathematik werden zuerst grundlegende symmetrische Produkte (fest- und variabel verzinsliche Anleihen, Forward Rate Agreements und Swaps) erläutert. Anschließend werden am Beispiel von Aktienoptionen die verschiedenen Optionstypen, deren Bewertungskomponenten und Optionspreismodelle vorgestellt. Diese bilden das Fundament für die Analyse strukturierter Produkte mit Aktienoptionen (Aktienanleihen, Discount-Zertifikate, Index-Anleihen). Des Weiteren werden Zinsoptionen (Anleiheoptionen, Caps, Floors, Collars und Swaptions) diskutiert und hierauf aufbauend ebenfalls strukturierte Produkte (Anleihen mit einfachem und mehrfachem Kündigungsrecht, Reverse Floater, Leveraged Floater, gecapte Constant Maturity Swaps) analysiert. Abgerundet wird das Produktspektrum mit der Analyse von Wandelanleihen und Zertifikaten (u.a. Garantie-, Bonus- und Hebel-Zertifikate). Zum Einsatz kommen Bewertungsverfahren, die auf analytischen Formeln als auch auf Binomialbäumen basieren. Darüber hinaus setzt sich die Monte Carlo Simulation gerade bei Produkten mit komplexen Auszahlungsprofilen zunehmend durch. Schrittweise wird der Leser an die verschiedenen Bewertungstechniken herangeführt. Neu aufgenommen wurde ebenfalls ein Kapitel zur Ethik im Financial Engineering. Dieses Buch liegt nun in der siebten, überarbeiteten und erweiterten Auflage vor. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201808, Produktform: Leinen, Autoren: Wiedemann, Arnd, Edition: ENL, Auflage: 18007, Auflage/Ausgabe: überarbeitete und erweiterte Auflage, Keyword: Abzinsfaktor; Anleihen; Aufzinsfaktor; Barwertberechnung; Barwertbestimmung; Bonds; Brownsche Bewegung; Caps; Cholesky-Zerlegung; Collars; Derivat; Durationsanalyse; Finanzinnovation; Finanzinstrument; Finanzmathematik; Finanzprodukt; Floater; Floors; Forward Rate Agreement; Monte Carlo Simulation; Option; Swaps; Zahlungsstrom-Transformator; Zertifikat; Zins; Zinssatz; Zinsstrukturkurve, Fachschema: Finanzwissenschaft~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland)~für die Berufsbildung~für die Hochschule~für die Erwachsenenbildung~Für die Fachhochschule~Für die Berufsakademie~Für die Hochschule~für berufsschulische und universitäre Bildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXX, Seitenanzahl: 577, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: efiport GmbH, Verlag: efiport GmbH, Verlag: efiport GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 40, Gewicht: 1196, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4981428 A4470909 A3398024, Vorgänger EAN: 9783940913524 9783933165688, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1778156
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Soll ich Petroleum Engineering studieren?
Die Entscheidung, Petroleum Engineering zu studieren, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du ein Interesse an der Energieindustrie und an technischen Herausforderungen hast, könnte das Studium für dich geeignet sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Branche von verschiedenen Faktoren wie Ölpreisen und Umweltbedenken beeinflusst wird. Es könnte daher sinnvoll sein, sich über die langfristigen Aussichten und mögliche alternative Karrierewege zu informieren, bevor du dich entscheidest.
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Wie kann ich am besten C lernen, um Game Engineering zu betreiben?
Um C zu lernen und Game Engineering zu betreiben, empfehle ich dir folgende Schritte: 1. Beginne mit den Grundlagen von C, indem du Bücher, Online-Tutorials oder Kurse durchgehst, um die Syntax und Konzepte zu verstehen. 2. Praktiziere das Programmieren in C, indem du kleine Projekte erstellst, um deine Fähigkeiten zu verbessern. 3. Vertiefe dein Wissen über Game Engineering, indem du dich mit spezifischen Bibliotheken und Frameworks für die Spieleentwicklung in C auseinandersetzt, wie zum Beispiel SDL oder Unity.
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Wo kann man gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle verkaufen?
Man kann gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle online auf Plattformen wie eBay, Amazon oder Booklooker verkaufen. Es gibt auch spezialisierte Plattformen wie Momox oder Rebuy, die den Ankauf von gebrauchten Medien anbieten. Alternativ kann man auch lokale Flohmärkte oder Second-Hand-Läden besuchen, um die Artikel dort zu verkaufen.
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Was sind Äquivalenzklassen beim Software Engineering?
Äquivalenzklassen sind Gruppen von Eingabewerten, die ähnliche Verhaltensweisen eines Software-Systems hervorrufen. Sie werden verwendet, um Testfälle zu definieren, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Szenarien abgedeckt werden. Durch die Auswahl von repräsentativen Werten aus jeder Äquivalenzklasse können Testfälle effizienter gestaltet werden.
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