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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Kunsttherapie für die Gruppe. Spiele und Experimente (Vopel, Klaus W.)
Kunsttherapie für die Gruppe. Spiele und Experimente , Lern-, Arbeits- und Therapiegruppen aller Art profitieren sehr davon, wenn die TeilnehmerInnen an passender Stelle Gelegenheit bekommen zu malen oder sich auf andere Weise bildnerisch auszudrücken. Passiv werden visuelle Medien häufig eingesetzt. In der aktiven Arbeit dominiert jedoch in den meisten Gruppen das Wort. Das Buch soll helfen, die Schätze der Kunsttherapie zu heben. Wie unsere Träume, so könnnen uns auch unsere Bilder zu Einsicht und innerer Wahrheit führen. Kunsttherapeutische Methoden haben besondere Vorzüge: . Alle Teilnehmer können simultan aktiv werden, in ihrem persönlichen Arbeitsstil und -rhythmus. . Die Bildersprache bietet Möglichkeiten der Kommunikation und des Ausdrucks jenseits der Worte. . Das Unbewusste wird einbezogen. . Die Arbeitsergebnisse sind 'stabil' und können später besprochen werden. . Der Schöpfer eines Bildes behält die Deutungshoheit. Das stärkt seine Autonomie. Wir erreichen hohe Aufmerksamkeit und Konzentration der TeilnehmerInnen. Sie spüren etwas Neues - die Begegnung mit dem Irrationalen und schwer Kontrollierbaren, mit eigenen und fremden Träumen, Phantasien, Vorstellungen. Ein leicht erhöhtes Risiko ermöglicht anschließend mehr Nähe und Vertrauen in der Gruppe. Die Herstellung von Bildern wirkt wie freies Assoziieren oder wie 'Träume auf Papier'. Vergessenes oder unterdrücktes Material kann betrachtet und besser integriert werden. Besondere Bedeutung haben Kunstproduktionen für den Gruppenprozess. Die Teilnehmer können Einsichten gewinnen in die Entwicklung der Gruppe, die Gruppenstimmung, in besondere Gruppenthemen und sie können Feedback austauschen. Oft haben die Methoden einen spielerischen und/oder experimentellen Charakter. Sie ermöglichen Vergnügen und Genuss und schaffen ein neues Selbstwertgefühl und Lust am Lernen. , > , Erscheinungsjahr: 200906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Vopel, Klaus W., Seitenzahl/Blattzahl: 219, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Gruppentherapie - Gruppenpsychotherapie~Psychotherapie / Gruppentherapie~Therapie / Gruppentherapie~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Fachkategorie: Psychotherapie: Gruppen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Iskopress Verlags GmbH, Verlag: iskopress Verlags GmbH, Länge: 242, Breite: 176, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.50 € | Versand*: 0 € -
Giro Comp Racer white (hardware-hardware) hardware M
Die Comp Racer Socke ist bequem, farbenfroh und stylisch, um hart arbeitenden Füßen das zu geben, was sie verdienen. Die Comp Racer Socke ist weich und unglaublich bequem und bleibt dabei robust genug für die härtesten Rides. Gefertigt aus Meryl Skinlife-Fasern, die hervorragende feuchtigkeitsableitende Eigenschaften besitzen und deinen Füßen Komfort schenken. . . Produktdetails Optimal für: Radfahren Gemacht für: Herren Features: 7 5 cm hoher Schaft Material Hauptstoff: 60% Polyproplene, 20% Nylon, 10% Elasthan, 10% other Größen: S - XL Klassischer 7,5 cm hoher Schaft, Made in Italy
Preis: 17.50 € | Versand*: 4.95 € -
Giro HRC + Grip black (hardware-hardware) hardware S
ALLROUND-PERFORMANCE MIT VERBESSERTEM GRIP. Die HRC+ Grip Socke begeistern. Vom komfortablen Tragegefühl über das leistungsstarke Feuchtigkeitsmanagement bis hin zur leicht kompressiven Passform ist dies die ultimative Socke für hochintensives Fahren, Training und Rennen. Die HRC+ Grip Socken wurden für Pro-Tour-Fahrer entwickelt, mit Qualitäten ähnlich einer Kompressionssocke, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Fußgewölbe.Die zusätzliche Grip-Zone wurde auf die gesamte Unterseite des Fußes ausgeweitet, so ist ein fester Halt und eine gute Kraftübertragung garantiert. . Produktdetails Optimal für: Radfahren Fitness & Training Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material: 75% Q-Skin Polyamid, 10% Elastic, 5% Polypropylen, 10% Silikon Größe: S 36-39/ M 40-42/ L 43-45/ XL 46-48 Q-Skin®-Fasern mit Silberionen, leiten Feuchtigkeit ab und regulieren das natürliche bakterielle Gleichgewicht der Haut Grip-Zonen an Fußballen und Achillessehne für zusätzlichen Komfort, und optimalen Halt Made in Italy Materialien: Außenmaterial: 75% Polyamid, 10% Elasthan, 10% Silikon, 5% Polypropylen
Preis: 29.90 € | Versand*: 4.95 €
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Hilft es, mehr RAM-Riegel zu kaufen, wenn der Speicher für Hardware reserviert ist?
Wenn der Speicher für Hardware reserviert ist, bedeutet dies, dass ein Teil des RAMs bereits von der Hardware verwendet wird und nicht vom Betriebssystem oder den Anwendungen genutzt werden kann. In diesem Fall würde der Kauf zusätzlicher RAM-Riegel nicht helfen, da dieser reservierte Speicher nicht freigegeben werden kann. Um die Leistung zu verbessern, müsste man entweder die Hardware aufrüsten oder die Einstellungen anpassen, um weniger Speicher für die Hardwarereservierung zu verwenden.
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Wie können verschiedene Arten von Hardware wie Prozessoren, Speicher und Grafikkarten miteinander verbunden werden, um die Leistung und Funktionalität von Computern zu verbessern?
Durch die Verwendung von Motherboards, die verschiedene Hardwarekomponenten wie Prozessoren, Speicher und Grafikkarten miteinander verbinden können. Durch die Verwendung von Schnittstellen wie PCI-Express oder SATA, um eine schnelle und effiziente Kommunikation zwischen den Komponenten zu ermöglichen. Durch die Verwendung von Treibern und Software, um sicherzustellen, dass die Hardware korrekt funktioniert und optimal zusammenarbeitet.
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Was sind die Vorteile beim Kauf von gebrauchter Hardware gegenüber neuer Hardware?
Die Vorteile beim Kauf von gebrauchter Hardware sind in der Regel ein niedrigerer Preis im Vergleich zu neuer Hardware. Zudem kann man ältere Modelle finden, die eventuell nicht mehr im Handel erhältlich sind. Außerdem kann man durch den Kauf gebrauchter Hardware Ressourcen schonen und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.
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Wie funktionieren Hardware Wallets?
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140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Giro Comp Highrise black sun (hardware-hardware) hardware XL
Genieße den cleanen Look und endlosen Komfort mit der Comp Racer High Rise Socke. Wir haben die klassische Cycling-Performance mit modernem Style aufgefrischt, was diese Socke gleichermaßen zum Liebling von Rennradfahrern und Trail Ridern macht. Schnapp dir ein frisches Paar für die Fahrt zur Schule oder ins Büro und wenn du ankommst ein stylisches Paar, das zu deinem Outfit passt. . Produktdetails Optimal für: Radfahren Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material Hauptstoff: 60% Polyproplene, 20% Nylon, 10% Elasthan, 10% other Größe: S 36 39/ M 40 42/ L 43 45/XL 46 48 Made in Italy
Preis: 19.90 € | Versand*: 4.95 € -
Giro HRC Team noen pink (hardware-hardware) hardware S
LEISTUNG UND KOMFORT AUF GANZER LINIE. Die HRC Team Socke begeistern. Vom komfortablen Tragegefühl über das leistungsstarke Feuchtigkeitsmanagement bis hin zur leicht kompressiven Passform ist dies die ultimative Socke für hochintensives Fahren, Training und Rennen. Die HRC Team Socken wurden für Pro-Tour-Fahrer entwickelt, mit Qualitäten ähnlich einer Kompressionssocke, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Fußgewölbe. Produktdetails Optimal für: Radfahren Fitness & Training Gemacht für: Herren Features: 15 cm hoher Schaft Material Hauptstoff: 55% Q-Skin Polyamid, 35% Elastic, 10% Polypropylen Größe: S 36-39/ M 40-42/ L 43-45/ XL 46-48 Q-Skin®-Fasern mit Silberionen, leiten Feuchtigkeit ab und regulieren das natürliche bakterielle Gleichgewicht der Haut Made in Italy
Preis: 22.50 € | Versand*: 4.95 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man den Speicher erweitern, wenn der Speicher voll ist?
Um den Speicher zu erweitern, wenn er voll ist, gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann zum Beispiel Dateien und Programme löschen, die nicht mehr benötigt werden, um Platz freizugeben. Eine andere Option ist der Einsatz von externen Speichermedien wie USB-Sticks oder externen Festplatten, um Dateien auszulagern. In einigen Fällen kann es auch möglich sein, den internen Speicher des Geräts durch den Einbau einer größeren Festplatte oder eines größeren Solid-State-Laufwerks zu erweitern.
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Ist die PC-Hardware ausgeglichen?
Es ist schwierig, die Frage nach der Ausgeglichenheit der PC-Hardware pauschal zu beantworten, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Eine ausgeglichene PC-Hardware bedeutet in der Regel, dass alle Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind und keine Engpässe oder Inkompatibilitäten auftreten. Dies kann durch eine sorgfältige Auswahl und Kombination der einzelnen Komponenten erreicht werden.
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Wie funktioniert ein Speicher?
Ein Speicher funktioniert, indem er Daten elektronisch speichert und bei Bedarf wieder abruft. Die Daten werden in Form von Nullen und Einsen gespeichert, die als Binärzahlen interpretiert werden. Der Speicher besteht aus Speicherzellen, die Informationen in Form von elektrischen Ladungen oder magnetischen Zuständen speichern. Durch einen Adressbus und Datenbus kann auf die gespeicherten Informationen zugegriffen werden. Der Prozessor liest und schreibt Daten in den Speicher, um Programme auszuführen und Daten zu verarbeiten.
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Wie funktionieren optische Speicher?
Wie funktionieren optische Speicher? Optische Speicher verwenden Laserstrahlen, um Daten auf einer speziellen Beschichtung zu schreiben und zu lesen. Beim Schreiben eines Datenträgers wird der Laserstrahl verwendet, um winzige Vertiefungen in die Beschichtung zu brennen, die als Einsen und Nullen interpretiert werden können. Beim Lesen des Datenträgers wird der Laserstrahl verwendet, um die reflektierten Lichtmuster zu interpretieren und die gespeicherten Daten abzurufen. Optische Speicher wie CDs, DVDs und Blu-rays sind beliebt für ihre hohe Speicherkapazität und Langlebigkeit.
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