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  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile

    Puzzle - Bambi Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile

    Puzzle - Hollywood, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile

    Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile Kinderpuzzle Standard 200 Teile

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie funktioniert ein Lesekopf in einem Festplattenlaufwerk? Kann ein Lesekopf durch äußere Einflüsse beschädigt werden?

    Ein Lesekopf in einem Festplattenlaufwerk liest die magnetischen Daten, die auf den Platten gespeichert sind, indem er über die Oberfläche der Platten schwebt. Der Lesekopf ist sehr empfindlich und kann durch äußere Einflüsse wie Stöße oder Vibrationen beschädigt werden, was zu Datenverlust führen kann. Um Schäden zu vermeiden, ist es wichtig, das Festplattenlaufwerk vorsichtig zu behandeln und sicherzustellen, dass es sicher montiert ist, um Erschütterungen zu minimieren.

  • Was macht der Lesekopf, wenn er hin und her springt und piept?

    Wenn der Lesekopf hin und her springt und piept, deutet dies darauf hin, dass er Schwierigkeiten hat, die Daten auf der Festplatte zu lesen. Dies kann auf eine Beschädigung der Festplatte oder einen Fehler im Lesekopf selbst hinweisen. Es ist ratsam, die Festplatte sofort zu überprüfen und gegebenenfalls eine Sicherung der Daten durchzuführen, um einen möglichen Datenverlust zu verhindern.

  • Wie funktioniert ein Lesekopf in einem Festplattenlaufwerk? Was sind die wichtigsten Komponenten und deren Funktionen?

    Ein Lesekopf in einem Festplattenlaufwerk liest Daten von magnetischen Speichermedien. Die wichtigsten Komponenten sind der Schreib- und Lesekopf, der sich über die rotierende Festplatte bewegt, um Daten zu lesen oder zu schreiben. Der Lesekopf wandelt die magnetischen Signale auf der Festplatte in elektrische Signale um, die dann vom Computer verarbeitet werden können.

  • Wo kann man gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle verkaufen?

    Man kann gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle online auf Plattformen wie eBay, Amazon oder Booklooker verkaufen. Es gibt auch spezialisierte Plattformen wie Momox oder Rebuy, die den Ankauf von gebrauchten Medien anbieten. Alternativ kann man auch lokale Flohmärkte oder Second-Hand-Läden besuchen, um die Artikel dort zu verkaufen.

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  • Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile

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    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
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    Puzzle - Country Living, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

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  • Schmidt Spiele - Erwachsenenpuzzle - Traumgeflüster, 1000 Teile Puzzle
    Schmidt Spiele - Erwachsenenpuzzle - Traumgeflüster, 1000 Teile Puzzle

    49.3 x 69.3 cm, 1000 Teile

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile

    Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

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  • Was sind einige beliebte Strategien, um Puzzle-Spiele erfolgreich zu lösen?

    1. Sortiere die Teile nach Farbe oder Muster. 2. Beginne mit den Randstücken und arbeite dich dann zum Zentrum vor. 3. Nutze Hinweise oder Tipps, wenn du nicht weiterkommst.

  • Wie kann man schwierige Puzzle-Spiele lösen, ohne dabei die Geduld zu verlieren?

    1. Pausen einlegen, um den Kopf frei zu bekommen und frische Energie zu tanken. 2. Mit anderen zusammenarbeiten, um verschiedene Perspektiven und Lösungsansätze zu erhalten. 3. Sich nicht zu sehr unter Druck setzen und sich bewusst machen, dass es nur ein Spiel ist.

  • Wie kann man seine Strategie verbessern, um schwierige Puzzle-Spiele schneller lösen zu können?

    1. Übe regelmäßig, um deine Denkfähigkeiten und Mustererkennung zu verbessern. 2. Analysiere das Puzzle zuerst, bevor du mit dem Lösen beginnst, um eine effiziente Strategie zu entwickeln. 3. Nutze Hilfsmittel wie Notizen, um wichtige Informationen festzuhalten und den Überblick zu behalten.

  • Wie kann man durch Spiele eine Sprache lernen?

    Durch Spiele kann man auf spielerische Weise Vokabeln und Grammatik einer Sprache lernen. Spiele können das Lernen unterhaltsam machen und die Motivation steigern. Durch interaktive Spiele kann man auch das Hörverständnis und die Aussprache verbessern.

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