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Produkt zum Begriff Mixed Reality MR:


  • Meta Quest 3S Mixed Reality VR-Headset 256GB
    Meta Quest 3S Mixed Reality VR-Headset 256GB

    Meta Quest 3S VR Headset – 256GB – Fortgeschrittenes Mixed-Reality-Erlebnis Technische Daten • Display : LCD, 1832 x 1920 Pixel pro Auge, 120Hz Bildwiederholrate • Sichtfeld (Field of View) : 96° horizontal / 90° vertikal • Linsentyp : Fresnel-Linsen • Linsenabstand : Dreistufige interaxiale Distanzanpassung (IAD) • Prozessor : Qualcomm Snapdragon XR2 Gen 2 • Arbeitsspeicher : 8GB DRAM • Speicher : 256GB interner Speicher • Betriebssystem : Horizon OS (Android-basiert) • Audio : Integrierte Stereo-Lautsprecher, räumlicher 3D-Klang, kompatibel mit USB-C-Kopfhörern (Adapter für 3,5-mm-Klinke separat erhältlich) • Konnektivität : Wi-Fi 6E, Bluetooth, USB-C mit Oculus Link • Mixed Reality : 2 RGB-Kameras mit 18 PPD Auflösung für farbgetreue Passthrough-Ansicht, KI-gestützte Raumvermessung • Handtracking : Direct Touch Handtracking mit 4 IR-Kameras, 2 RGB-Kameras und 2 Flood-LEDs • PC-Kompatibilität : Unterstützt Meta Quest Link-Kabel und Air Link (separat erhältlich) Ergonomie • Komfort : Leichtes Design, verstellbarer Softstrap, Brilleneinsatz im Lieferumfang enthalten • Headset-Abmessungen : 191,5 x 102 x 142,5 mm • Headset-Gewicht : 514 g (20 % schlanker als Quest 2, ohne Gesichtspolster) • Controller-Gewicht : 103 g (ohne Batterie) Controller – Meta Quest Touch Plus • Design : Ringfreies, ergonomisches Design mit natürlichem Griffgefühl • Haptik : TruTouch-Haptik mit variabler Intensität für realistische Rückmeldungen Akku & Laden • Akkulaufzeit : Bis zu 2,5 Stunden durchschnittliche Nutzung Gaming: ca. 2,7 Std. | Soziale Nutzung: ca. 2,3 Std. | Produktivität: ca. 1,8 Std. | Medien: ca. 2,8 Std. • Ladezeit : Ca. 1,9 Stunden mit 18W-Netzadapter (im Lieferumfang enthalten) • Ladeanschluss : USB-C Datenschutz & Sicherheit • Externe LED : Signalisiert aktive Kameranutzung • Datenschutzfunktionen : Verschlüsselung, individuelle Freigabeeinstellungen, Kamera-/Mikrofonabschaltung, PIN-Schutz Wi-Fi-Zertifizierung • Wi-Fi 6E zertifiziert (regional abhängig) – bis zu 2x schnellere Downloads im Vergleich zur Quest 2 Kompatibilität • Abwärtskompatibel : Voller Zugriff auf Apps & Spiele der Meta Quest 2 • Inhalte : Zugriff auf tausende immersive Mixed-Reality-Erfahrungen Lieferumfang • Meta Quest 3S All-in-One Headset mit vormontierter Standard-Gesichtspolsterung • 2x Meta Quest Touch Plus Controller mit Handschlaufen • 2x AA-Batterien • 18W-Netzadapter • 1m USB-C-Lade-/Datenkabel • Universeller Netzadapter

    Preis: 410.00 € | Versand*: 15.00 €
  • Meta Quest 3 Mixed Reality VR-Headset 512GB
    Meta Quest 3 Mixed Reality VR-Headset 512GB

    Meta Quest 3 512GB – Technische Daten Prozessor & Leistung Chipsatz: Snapdragon XR2 Gen 2 Arbeitsspeicher: 8 GB Speicher: 512 GB Display & Optik Auflösung: 2064 x 2208 Pixel pro Auge Displaytyp: 4K+ Infinite Display Sichtfeld (FOV): 110° horizontal, 96° vertikal Bildwiederholrate: 72 Hz, 90 Hz, 120 Hz Linsentyp: Pancake-Linsen IPD-Bereich: 53–75 mm (mechanisch einstellbar) Mixed Reality Kameras: 2 RGB-Kameras mit 18 PPD Passthrough-Auflösung: 4,5x höher als bei Quest 2 Raumerkennung: Präzise Tiefenerkennung & Mapping Audio Lautsprecher: Integrierte Stereo-Lautsprecher mit 3D-Raumklang Anschluss: 3,5-mm-Klinke für Kopfhörer und Audioausgabe Akku & Laden Akkulaufzeit: Bis zu 2,2 Stunden (durchschnittlich) Ladezeit: Ca. 2,3 Stunden (über USB-C) Controller & Tracking Controller: Meta Quest Touch Plus (ohne Tracking-Ring) Tracking: Hand-Tracking mit direkter Berührung, TruTouch-Haptik Konnektivität & Wi-Fi Wi-Fi: Wi-Fi 6E zertifiziert (je nach Region) PC-Unterstützung: Kompatibel mit Meta Quest Link-Kabel & Air Link Sicherheit & Datenschutz Datenschutz: Verschlüsselung, PIN-Schutz, individuelle Einstellungen LED-Anzeige: Zeigt Nutzung der externen Kameras an Lieferumfang Meta Quest 3 Headset All-in-One VR-Headset Vorgefertigtes Standard-Gesichtspolster (verstellbar) Meta Quest 3 Netzteil & USB-C-Kabel 1-Meter USB-C-Lade- und Datenkabel Meta Quest 3 Controller 2 Touch Plus Controller mit Handgelenkschlaufen 2 AA-Batterien

    Preis: 547.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile

    Puzzle - Bambi Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Wie kann man Windows Mixed Reality mit einem Smartphone nutzen?

    Um Windows Mixed Reality mit einem Smartphone zu nutzen, benötigt man ein kompatibles Smartphone und eine VR-Brille wie beispielsweise die Microsoft HoloLens. Mit der entsprechenden App kann man dann virtuelle Inhalte auf dem Smartphone anzeigen lassen und diese mit der Brille betrachten. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Smartphone und die Brille miteinander kompatibel sind, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten.

  • Was ist der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality?

    Der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality ist der Acer Nitro 5. Er verfügt über einen Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für ein reibungsloses VR-Erlebnis ausreicht. Der Preis liegt in der Regel unter 1000 Euro.

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  • Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile

    Puzzle - Hollywood, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile

    Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile Kinderpuzzle Standard 200 Teile

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile

    Puzzle -Disney Dschungelbuch, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Country Living, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Country Living, 1000 Teile

    Puzzle - Country Living, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 10.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie lautet der Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality?

    Es gibt keinen spezifischen Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality, da verschiedene Unternehmen unterschiedliche Technologien und Designs verwenden. Allgemein besteht eine VR-Brille jedoch aus einem Display, Linsen, Sensoren und einem Tracking-System, um die Bewegungen des Benutzers zu erfassen. Die genauen Spezifikationen und Komponenten können je nach Hersteller variieren.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und schaffen neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen können sie für medizinische Schulungen, Therapien und Diagnosen eingesetzt werden, um die Genauigkeit und Effizienz zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die Planung von Produktionsprozessen und die Visualisierung von Daten genutzt werden, um die Produktivität und Effizienz zu steigern

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die

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