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Produkt zum Begriff Elektromotor:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile

    Puzzle - Hollywood, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile

    Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile Kinderpuzzle Standard 200 Teile

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile

    Puzzle - Bambi Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Motorrad oder Elektromotor?

    Die Entscheidung zwischen einem Motorrad und einem Elektromotor hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn man Wert auf eine umweltfreundliche und leise Fortbewegung legt, könnte ein Elektromotorrad die bessere Wahl sein. Wenn man jedoch lange Strecken fahren möchte und eine größere Reichweite benötigt, könnte ein herkömmliches Motorrad mit Verbrennungsmotor die bessere Option sein. Letztendlich kommt es auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben des Fahrers an.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem 36V Elektromotor und einem 48V Elektromotor?

    Der Hauptunterschied zwischen einem 36V und einem 48V Elektromotor liegt in der Spannung, mit der sie betrieben werden. Ein 48V Elektromotor kann eine höhere Leistung erzeugen als ein 36V Elektromotor, da eine höhere Spannung mehr Energie liefert. Dies kann zu einer höheren Geschwindigkeit oder einer stärkeren Beschleunigung führen. Allerdings kann ein 48V Elektromotor auch teurer sein und eine größere Batterie erfordern.

  • Wie funktioniert ein Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer Spule, die von einem magnetischen Feld umgeben ist. Durch das Anlegen einer elektrischen Spannung an die Spule entsteht ein magnetisches Feld, das mit dem äußeren magnetischen Feld interagiert und eine Drehbewegung erzeugt. Diese Drehbewegung wird dann auf eine Welle übertragen, um mechanische Arbeit zu leisten.

  • Wie funktioniert ein Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer Spule, die von einem Magnetfeld umgeben ist. Wenn Strom durch die Spule fließt, erzeugt dies ein magnetisches Feld, das mit dem Magnetfeld interagiert und eine Drehbewegung erzeugt. Diese Drehbewegung wird dann auf eine Welle oder ein Rad übertragen, um mechanische Arbeit zu leisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Elektromotor:


  • Philos-Spiele Holzpuzzle-Sortiment 10 Puzzle 6922
    Philos-Spiele Holzpuzzle-Sortiment 10 Puzzle 6922

    Schima-Holz, Maße der Verpackung 325 x 130 x 45 mm, Spielanleitung. Dieses Holzpuzzle-Sortiment besteht aus 10 unterschiedlichen Puzzle zum Knobeln. Jedes Puzzle muss auseinander und wieder zusammen gebaut werden.Ob Zuhause oder auf Reisen, durch die Vielfalt und den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der Puzzle, sind Spaß und Spannung garantiert.

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  • Jumbo Spiele - Puzzle Wasgij Destiny 24 1000pcs
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  • Schmidt Spiele - Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile

    Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

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  • Wie funktioniert ein Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer Spule, die von einem magnetischen Feld umgeben ist. Wenn Strom durch die Spule fließt, erzeugt dies ein magnetisches Feld, das mit dem äußeren magnetischen Feld interagiert. Dadurch entsteht eine Kraft, die die Spule in Bewegung setzt und somit den Motor antreibt.

  • Was zerstört den Elektromotor?

    Es gibt verschiedene Faktoren, die den Elektromotor zerstören können. Dazu gehören Überhitzung, Überlastung, falsche Verkabelung, Verschmutzung, Feuchtigkeit oder auch mechanische Beschädigungen. Es ist wichtig, den Motor entsprechend den Herstellerangaben zu betreiben und regelmäßige Wartung durchzuführen, um Schäden zu vermeiden.

  • Warum überhitzt der Elektromotor?

    Ein Elektromotor kann überhitzen, wenn er über einen längeren Zeitraum hinweg zu stark belastet wird oder wenn die Kühlung nicht ausreichend ist. Dies kann zu Schäden an den Wicklungen und anderen Komponenten des Motors führen. Um Überhitzung zu vermeiden, ist es wichtig, den Motor entsprechend der Herstellervorgaben zu betreiben und sicherzustellen, dass die Kühlung ordnungsgemäß funktioniert.

  • Wie funktioniert dieser Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer feststehenden Spule, in der ein Magnetfeld erzeugt wird, und einer beweglichen Spule, die von diesem Magnetfeld beeinflusst wird. Durch das Anlegen einer elektrischen Spannung an die feststehende Spule entsteht ein magnetisches Feld, das die bewegliche Spule zum Drehen bringt. Dieser Drehimpuls wird dann auf eine Welle oder ein anderes mechanisches Bauteil übertragen, um Arbeit zu verrichten.

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