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Produkt zum Begriff Kurve:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Tür-Öffnungsdraht, Doppel-Kurve
    Tür-Öffnungsdraht, Doppel-Kurve

    Tür-Öffnungsdraht, Doppel-Kurve

    Preis: 4.95 € | Versand*: 6.49 €
  • Kurve 2/45° (4)
    Kurve 2/45° (4)

    Erweiterung Kurve für die Carrera Bahnen im Maßstab 1:43 DIGITAL 143 GO!!! Plus GO!!! Zum Erweitern der Bahn Packungsinhalt: 4 Stück (Schienenlänge: 242 mm) Rüste Deine Rennbahn aufMit diesem Anbauset erweiterst Du Deine Rennstrecke um eine große 180° Kurve eine S-Kurve oder zwei kleineren 90° Kurven - ganz nach Deinen Vorstellungen. Das Set enthält vier Schienen die jeweils 242 mm lang und 179 mm breit sind. Insgesamt baust Du Deine Rennstrecke somit um fast einen Meter aus. Die einzelnen Stücke haben eine Neigung von 45° - keine große Herausforderung für Dein Slotcar. Doch zusammengebaut zu einer 180° Kurve solltest Du schon aufpassen dass Du mit Deinem Auto nicht aus der Kurve fliegst! Auch die S-Kurve solltest Du nicht unterschätzen! Übe das Fahren in den Schikanen um Deinen Gegner im nächsten Rennen einen Schritt voraus zu sein. Wo liegt der richtige Bremspunkt und wann kannst Du beschleunigen? Das Anbauteil hat einen Maßstab von 1:43 und ist damit für die Rennbahnen Carrera DIGITAL 143 Carrera GO!!! und Carrera GO!!! Plus geeignet.

    Preis: 31.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Kurve 1/90° (2)
    Kurve 1/90° (2)

    90° Kurven zur Erweiterung der Rennstrecken im Maßstab 1:43 DIGITAL 143 GO!!! Plus GO!!! Für mehr Action auf der RennstreckePackungsinhalt: 2 Stück Die 90° Kurve - eine besondere HerausforderungWer die 90° unbeschadet durchfahren will sollte vorher unbedingt seine Geschwindigkeit drosseln. Ansonsten landet das Rennauto mit Sicherheit außerhalb der Fahrbahn oder in einem dort angebrachten Fangnetz oder Reifenstapel. Das Gleiche gilt auch für Dein Slotcar auf Deiner Carrera Rennbahn. Bremse Dein Auto vor der Kurve ab fahre bis zum Scheitelpunkt und beschleunige Dein Auto dann aus der Kurve heraus. Dieses Set enthält zwei 1/90° Kurven. Sowohl die Länge und die Breite der Schiene beträgt 228 mm und sie sind im Maßstab 1:43. Verwenden kannst Du die Stücke für die Carrera DIGITAL 143 Carrera GO!!! und die Carrera GO!!! Plus. Mit diesen Kurven bringst Du Action in jedes Rennen.

    Preis: 19.49 € | Versand*: 3.90 €
  • Was bedeutet "Bewegung auf der Kurve" und "Bewegung der Kurve selbst"?

    "Bewegung auf der Kurve" bezieht sich auf die Veränderung eines Punktes entlang einer gegebenen Kurve, während "Bewegung der Kurve selbst" sich auf die Veränderung der Form oder Position der Kurve als Ganzes bezieht. In beiden Fällen geht es um Veränderungen im Raum oder in einer bestimmten Dimension.

  • Was bedeutet "Bewegung auf der Kurve" und "Bewegung der Kurve selbst"?

    "Bewegung auf der Kurve" bezieht sich auf die Veränderung eines Punktes entlang einer gegebenen Kurve, während "Bewegung der Kurve selbst" sich auf die Veränderung der Form oder Position der Kurve als Ganzes bezieht. In beiden Fällen geht es um die Veränderung der Position oder Form im Raum oder in einem Koordinatensystem.

  • Was ist eine Kurve?

    Eine Kurve ist eine geometrische Form, die aus einer unendlichen Anzahl von Punkten besteht und eine Linie bildet. Sie kann verschiedene Formen haben, wie zum Beispiel eine gerade Linie, einen Kreis oder eine komplexe geschwungene Form. Kurven werden in vielen Bereichen der Mathematik, Physik und Technik verwendet, um Bewegungen, Verläufe oder Zusammenhänge zu beschreiben.

  • Kann die Kurve schneiden?

    Kann die Kurve schneiden? Diese Frage bezieht sich normalerweise auf die Geometrie und die Analyse von Funktionen. In der Mathematik kann eine Kurve eine Linie, eine Parabel oder eine beliebige andere Form sein. Um festzustellen, ob zwei Kurven sich schneiden, muss man ihre Gleichungen miteinander vergleichen und die Schnittpunkte bestimmen. Wenn die Gleichungen der Kurven übereinstimmen, schneiden sie sich an jedem Punkt. Wenn die Gleichungen unterschiedlich sind, können sie sich an einem, mehreren oder gar keinen Punkten schneiden. Die Untersuchung von Kurvenschnittpunkten ist ein wichtiger Bestandteil der Mathematik und wird in verschiedenen Anwendungen wie der Physik, Ingenieurwissenschaften und Informatik verwendet.

Ähnliche Suchbegriffe für Kurve:


  • Kurve 1/45° (4)
    Kurve 1/45° (4)

    Anbauset Kurve für die Carrera Bahnen im Maßstab 1:43 DIGITAL 143 GO!!! Plus GO!!! Zum Erweitern der Bahn Packungsinhalt: 4 Stück (Schienenlänge: 161 mm) Bring Action auf Deine Piste!Jede Rennstrecke kann mit actionreichem Zubehör erweitert werden. Dieses Set enthält vier Kurven mit jeweils 45° und 161 mm Schienenlänge. Durch die Kürze der Stücke wird der Radius der Kurve enger und damit schwieriger zu bewältigen. Du musst die langsamer in die Kurve einfahren um sie sicher meistern zu können. Oder Du beherrscht das Driften. Dann ist dieses Stück dafür prädestiniert. Aus den vier Anbauteilen kannst Du entweder eine große 180° Kurve zwei 90° Kurven oder eine S-Kurve bauen - ganz nach Deinen Vorstellungen wenn Du es einmal beherrscht bist Du Deinem Gegner tatsächlich überlegen! Übung macht den Meister - los geht's! Übe auf den verschiedenen Schikanen um Deinen Gegnern überlegen zu sein. Das Erweiterungsset hat einen Maßstab von 1:43 und ist für die Rennbahnen Carrera DIGITAL 143 Carrera GO!!! und Carrera GO!!! PLUS geeignet.

    Preis: 24.49 € | Versand*: 3.90 €
  • Kurve 3/45° (4)
    Kurve 3/45° (4)

    Erweiterungsset Kurve für Carrera Bahnen im Maßstab 1:43 DIGITAL 143 GO!!! Plus GO!!! Packungsinhalt: 4 Stück Tolle Erweiterung für Deine RennstreckeOhne Kurven ist eine Rennbahn nur halb so spannend. Darum solltest Du Deine Strecke mit möglichst vielen Kurven ausrüsten damit Deine Gegner schnell aus dem Rennen fliegen. Dieses Erweiterungsset enthält vier 30° Kurven mit jeweils einer Länge von 323 mm. Die Schienen sind 211 mm breit und haben einen Maßstab von 1:43. Baust Du die Streckenteile hintereinander dann hast Du eine langegezogene 180° Kurve die Deine Rennstrecke um insgesamt knapp 1 3 Meter erweitert. Du kannst diese Anbauteile in die Carrera DIGITAL 143 Carrera GO!!! und Carrera GO!!! PLUS Bahnen integrieren.

    Preis: 43.99 € | Versand*: 3.90 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Linion Zubehör Abdeckung Kurve  Weiß
    Linion Zubehör Abdeckung Kurve Weiß

    Linion Zubehör Abdeckung Kurve Weiß Die praktische 1m Abdeckung für die kurvigen Lichtkomponenten des Linion Systems bietet eine attraktive Lösung, um bei einer Pendelmontage die Bauteile im Inneren des Kanals vor Staub zu schützen. Sie lässt sich rückseitig einschieben und sorgt so für eine einfache Montage und Demontage. Wenn nötig kann die Abdeckung einfach gekürzt werden. Farblich fügt sie sich nahtlos in das Lichtkanalsystem Linion ein und schafft ein ästhetisches und cleanes Erscheinungsbild der Pendelmontage. Abdeckung für die kurvigen Lichtkomponenten des Linion Systems Einfach kürzbar Für ein ästhetisches und cleanes Erscheinungsbild Wird nur bei der Pendelmontage benötigt Farblich abgestimmtes Design Abmessungen Abmessung (Höhe x Breite x Tiefe) H: 1 x B: 786 x T: 36 mm Design und Material Farbe Weiß Material Kunststoff Kennzeichnungen WEEE-Reg.-Nr. DE 39236390 Lampeneigenschaften Technik Zubehör ohne Leuchtmittel Verstellbarkeit fest

    Preis: 6.03 € | Versand*: 15.00 €
  • Was bedeutet "Kurve schneiden"?

    "Kurve schneiden" bedeutet, dass man eine Kurve nicht wie vorgesehen durchfährt, sondern eine Abkürzung nimmt oder die Kurve zu eng schneidet. Dies kann gefährlich sein und zu Unfällen führen. Im übertragenen Sinne kann es bedeuten, dass man Regeln oder Vorschriften umgeht oder ignoriert.

  • Fehlt die zweite Kurve?

    Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht verstehen. Könnten Sie bitte weitere Informationen geben oder Ihre Frage genauer stellen?

  • Wie unterscheide ich eine adiabate Kurve von einer isothermen Kurve im p-V Diagramm?

    Eine adiabate Kurve im p-V Diagramm beschreibt einen Prozess, bei dem keine Wärme mit der Umgebung ausgetauscht wird. Sie verläuft steiler als eine isotherme Kurve, da bei einem adiabaten Prozess die Temperaturänderung größer ist. Eine isotherme Kurve hingegen beschreibt einen Prozess, bei dem die Temperatur konstant bleibt und der Druck mit dem Volumen variiert.

  • Wo kann man gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle verkaufen?

    Man kann gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle online auf Plattformen wie eBay, Amazon oder Booklooker verkaufen. Es gibt auch spezialisierte Plattformen wie Momox oder Rebuy, die den Ankauf von gebrauchten Medien anbieten. Alternativ kann man auch lokale Flohmärkte oder Second-Hand-Läden besuchen, um die Artikel dort zu verkaufen.

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