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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
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Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile
Puzzle - Hollywood, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile
Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile Kinderpuzzle Standard 200 Teile
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Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile
Puzzle - Bambi Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
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Welche Spiele benötigen wenig Leistung?
Spiele, die wenig Leistung benötigen, sind oft ältere oder simpler gestaltete Spiele. Beispiele dafür sind Klassiker wie Tetris, Solitaire oder Minesweeper. Auch Indie-Spiele oder Spiele mit minimalistischer Grafik wie Stardew Valley oder Undertale können auf schwächeren Systemen gut laufen.
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Welche Leistung brauchen welche Spiele?
Die Leistungsanforderungen von Spielen variieren je nach Spielgenre und Grafikintensität. Spiele mit einfacher Grafik und niedrigen Systemanforderungen können auf den meisten Standard-Computern oder Laptops gespielt werden. Für anspruchsvollere Spiele wie AAA-Titel oder VR-Spiele werden jedoch leistungsstärkere Hardwarekomponenten wie eine dedizierte Grafikkarte, ein schneller Prozessor und ausreichend RAM benötigt. Es ist wichtig, die Mindest- und empfohlenen Systemanforderungen eines Spiels zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Computer die erforderliche Leistung erbringen kann.
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Welche Spiele benötigen wenig Leistung?
Spiele, die wenig Leistung benötigen, sind oft ältere oder weniger grafikintensive Spiele. Beispiele dafür sind Klassiker wie Tetris, Solitaire oder Minesweeper. Auch Indie-Spiele oder Pixel-Art-Spiele haben oft niedrige Systemanforderungen und können auf schwächeren PCs gut gespielt werden.
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Welche Spiele benötigen die meiste Leistung?
Spiele mit aufwendiger Grafik und hoher Detailgenauigkeit, wie beispielsweise Open-World-Spiele oder VR-Spiele, benötigen in der Regel die meiste Leistung. Diese Spiele stellen hohe Anforderungen an die CPU, GPU und den Arbeitsspeicher des Computers oder der Konsole, um eine flüssige und immersive Spielerfahrung zu ermöglichen. Je neuer und fortschrittlicher die Technologie des Spiels ist, desto mehr Leistung wird in der Regel benötigt.
Ähnliche Suchbegriffe für Leistung:
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Schima-Holz, Maße der Verpackung 325 x 130 x 45 mm, Spielanleitung. Dieses Holzpuzzle-Sortiment besteht aus 10 unterschiedlichen Puzzle zum Knobeln. Jedes Puzzle muss auseinander und wieder zusammen gebaut werden.Ob Zuhause oder auf Reisen, durch die Vielfalt und den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der Puzzle, sind Spaß und Spannung garantiert.
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Schmidt Spiele - Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile
Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
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Warum ruckeln Spiele trotz ausreichender Leistung?
Es gibt mehrere Gründe, warum Spiele trotz ausreichender Leistung ruckeln können. Einer der häufigsten Gründe ist eine unzureichende Kühlung des Computers, was zu einer Überhitzung der Hardware führen kann. Eine andere mögliche Ursache sind veraltete oder fehlerhafte Treiber für Grafikkarte oder andere Komponenten. Schließlich kann auch eine hohe Auslastung des Systems durch Hintergrundprozesse oder andere laufende Programme zu Rucklern führen.
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Gibt es Spiele, die weniger Leistung benötigen?
Ja, es gibt Spiele, die weniger Leistung benötigen. Diese Spiele sind oft einfacher gestaltet und haben weniger aufwändige Grafiken und Effekte. Sie können auf älteren oder weniger leistungsfähigen Geräten gespielt werden. Es gibt auch viele Indie-Spiele, die weniger Ressourcen benötigen und dennoch ein unterhaltsames Spielerlebnis bieten.
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Welches Handy bietet die beste Leistung für Spiele?
Das iPhone 12 Pro Max bietet eine hervorragende Leistung für Spiele mit seinem leistungsstarken A14 Bionic Chip und dem großen 6,7-Zoll Super Retina XDR Display. Es bietet eine flüssige Gameplay-Erfahrung und unterstützt auch die neuesten Spiele mit hoher Grafikqualität.
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Warum laggen die Spiele trotz ausreichender PC-Leistung?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Spiele trotz ausreichender PC-Leistung laggen könnten. Einer davon könnte ein Problem mit der Software oder den Treibern sein, die das Spiel ausführen. Ein anderer Grund könnte eine Überhitzung des Systems sein, was zu einer verringerten Leistung führen kann. Schließlich könnte auch eine schlechte Internetverbindung oder ein hoher Netzwerkverkehr zu Lags führen, insbesondere bei Online-Spielen.
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