Produkt zum Begriff Liegen:
-
Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile
Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile Alter:12 + Anzahl der Puzzleteile: 500 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Preis: 9.90 € | Versand*: 4.99 € -
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
-
Woran kann es liegen, dass Spiele ständig abstürzen?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe für regelmäßige Spielabstürze. Es könnte an unzureichender Hardware liegen, wie zum Beispiel einer überhitzten Grafikkarte oder nicht ausreichendem Arbeitsspeicher. Auch veraltete Treiber oder fehlerhafte Software können zu Abstürzen führen. Es ist ratsam, die Systemanforderungen des Spiels zu überprüfen, alle Treiber auf dem neuesten Stand zu halten und gegebenenfalls die Spiel- oder Systemeinstellungen anzupassen.
-
Woran könnte es noch liegen, dass PC-Spiele abstürzen?
Es gibt verschiedene Gründe, warum PC-Spiele abstürzen können. Eine mögliche Ursache könnte ein Problem mit der Hardware sein, wie zum Beispiel überhitzte Komponenten oder fehlerhafte Treiber. Auch Softwareprobleme, wie inkompatible oder veraltete Betriebssysteme oder fehlerhafte Spielupdates, können zu Abstürzen führen. Zudem können auch Viren oder Malware den reibungslosen Betrieb von PC-Spielen beeinträchtigen.
-
Woran kann es liegen, dass desumume sämtliche Pokémon-Spiele nicht startet?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum desmume nicht startet. Es könnte sein, dass die ROM-Dateien der Pokémon-Spiele nicht korrekt geladen werden können oder dass desmume nicht mit der aktuellen Version des Betriebssystems kompatibel ist. Es könnte auch sein, dass desmume nicht ordnungsgemäß installiert wurde oder dass es Probleme mit den Einstellungen des Emulators gibt. Es könnte hilfreich sein, die neueste Version von desmume herunterzuladen, die ROM-Dateien zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Systemanforderungen erfüllt sind.
-
Woran kann es liegen, dass die Spiele trotz guter FPS ruckeln?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Spiele trotz guter FPS ruckeln könnten. Einer davon könnte eine unzureichende CPU-Leistung sein, die das Spiel daran hindert, reibungslos zu laufen. Ein weiterer Grund könnte eine übermäßige Belastung der Grafikkarte sein, zum Beispiel durch zu hohe Grafikeinstellungen. Schließlich könnte auch eine unzureichende Speicher- oder Festplattenleistung dazu führen, dass das Spiel nicht flüssig läuft.
Ähnliche Suchbegriffe für Liegen:
-
Kettler Abdeckhaube für Liegen
Finde in unserem Shop für Indoor und Outdoormöbel. Welche Farbausprägungen hat der Artikel? . Aus welchen Materialien besteht der Artikel?
Preis: 55.00 € | Versand*: 0.00 € -
Jumbo Spiele 18862 - Grüße aus Rom - 1000 Teile Puzzle
Jumbo Spiele 18862 - Grüße aus Rom - 1000 Teile Puzzle Alter:12 + Anzahl der Puzzleteile: 1000 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Preis: 14.29 € | Versand*: 4.99 € -
Jumbo Spiele 18861 - New York Collage - 1000 Teile Puzzle
Jumbo Spiele 18861 - New York Collage - 1000 Teile Puzzle Alter:12 + Anzahl der Puzzleteile: 1000 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Preis: 14.29 € | Versand*: 4.99 € -
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD] (Neu differenzbesteuert)
Spiele-Box (6 Spiele) [DVD]
Preis: 10.48 € | Versand*: 4.95 €
-
Woran kann es liegen, dass PlayStation 2 Spiele ruckeln und unscharf sind?
Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass PlayStation 2 Spiele ruckeln und unscharf sind. Einer der Hauptgründe könnte sein, dass die Konsole oder das Spiel beschädigt ist. Es könnte auch an einer schlechten Verbindung zwischen der Konsole und dem Fernseher liegen oder an einer veralteten Firmware-Version der Konsole. Es ist auch möglich, dass die Spiel-Disc verschmutzt oder verkratzt ist.
-
Woran kann es liegen, dass die Spiele trotz eines neuen PCs ruckeln?
Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass Spiele auf einem neuen PC ruckeln. Einer davon könnte sein, dass die Hardware des PCs nicht ausreichend leistungsstark ist, um die Anforderungen der Spiele zu erfüllen. Es könnte auch sein, dass der PC mit unnötigen Hintergrundprozessen oder -programmen überlastet ist, die die Leistung beeinträchtigen. Schließlich könnte es auch an veralteten Treibern oder fehlerhafter Software liegen, die das reibungslose Funktionieren der Spiele beeinträchtigen.
-
Wo kann man gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle verkaufen?
Man kann gebrauchte Bücher, Spiele und Puzzle online auf Plattformen wie eBay, Amazon oder Booklooker verkaufen. Es gibt auch spezialisierte Plattformen wie Momox oder Rebuy, die den Ankauf von gebrauchten Medien anbieten. Alternativ kann man auch lokale Flohmärkte oder Second-Hand-Läden besuchen, um die Artikel dort zu verkaufen.
-
Woran kann es liegen, dass die Spiele leicht ruckeln, obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden?
Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass Spiele trotz einer konstanten Anzeige von über 60fps ruckeln könnten. Einer der häufigsten Gründe ist eine hohe CPU-Auslastung, die zu Engpässen führen kann. Auch eine unzureichende Grafikkartenleistung oder ein Mangel an Arbeitsspeicher können zu Rucklern führen. Es ist auch möglich, dass andere im Hintergrund laufende Programme oder Prozesse die Leistung des Spiels beeinträchtigen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.