Domain magnetische-spiele.de kaufen?

Produkt zum Begriff Magneten:


  • Set für weiße magnetische Beschriftungstafeln, mit Magneten
    Set für weiße magnetische Beschriftungstafeln, mit Magneten

    preisgünstiges Set enthält: 4 Farbmarker, 2 Radierer, 1 trockenen und 1 flüssigen Tafelreiniger im Spray, 125 ml, 6 Magnete

    Preis: 25.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Olympia Magneten
    Olympia Magneten

    Aluminiumrahmen mit Magnettafel, ideal für Personal-, Küchen- und Tagungsräume. Leicht zu reinigen. Inklusive Befestigungsmaterial.

    Preis: 12.48 € | Versand*: 6.99 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile

    Puzzle - Bambi Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie verlaufen magnetische Feldlinien außerhalb eines Magneten?

    Wie verlaufen magnetische Feldlinien außerhalb eines Magneten? Magnetische Feldlinien verlaufen außerhalb eines Magneten von Nordpol zu Südpol in geschlossenen Schleifen. Sie bilden dabei kontinuierliche Linien, die sich nicht kreuzen. Die Feldlinien verlaufen dabei immer entlang der Richtung, in der eine hypothetische Nordpol-Monopolquelle sich bewegen würde. Dadurch entsteht ein homogenes magnetisches Feld um den Magneten herum, das die Richtung und Stärke des Feldes an jedem Punkt außerhalb des Magneten angibt.

  • Wie funktioniert die Anziehungskraft eines Magneten? Warum können Magneten Eisen und andere magnetische Materialien anziehen?

    Die Anziehungskraft eines Magneten entsteht durch das Vorhandensein von magnetischen Feldlinien, die von einem Pol zum anderen verlaufen. Diese Feldlinien ziehen magnetische Materialien wie Eisen an, da die magnetischen Momente der Atome in diesen Materialien in Ausrichtung mit dem Magnetfeld des Magneten gebracht werden. Dadurch entsteht eine Anziehungskraft zwischen dem Magneten und dem magnetischen Material.

  • Warum entstehen zwei neue Magnete, wenn man einen Magneten teilt?

    Wenn ein Magnet in zwei Teile geteilt wird, entstehen nicht automatisch zwei neue Magnete. Stattdessen entstehen zwei kleinere Magnete, da die magnetischen Eigenschaften des ursprünglichen Magneten auf die beiden Teile übertragen werden. Jeder der beiden Teile wird dann zu einem eigenen, unabhängigen Magneten mit einem Nord- und einem Südpol.

  • Wie wirken Magnete auf metallische Gegenstände? Was sind die grundlegenden Eigenschaften von Magneten?

    Magnete ziehen metallische Gegenstände an und können sie magnetisieren. Die grundlegenden Eigenschaften von Magneten sind ihre Pole (Nord- und Südpol), ihre Fähigkeit, andere Magnete anzuziehen oder abzustoßen, und ihre magnetische Feldstärke. Magnete haben auch die Eigenschaft, sich gegenseitig anzuziehen, wenn ihre Pole unterschiedlich sind, und sich abzustoßen, wenn ihre Pole gleich sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Magneten:


  • Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile

    Puzzle - Hollywood, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile

    Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile Kinderpuzzle Standard 200 Teile

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile

    Puzzle -Disney Dschungelbuch, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Puzzle - Country Living, 1000 Teile
    Schmidt Spiele - Puzzle - Country Living, 1000 Teile

    Puzzle - Country Living, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm

    Preis: 10.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie beeinflusst die Stärke eines Magneten seine Anziehungskraft auf andere magnetische Materialien?

    Die Stärke eines Magneten wird durch seine magnetische Feldstärke bestimmt. Je stärker das Magnetfeld, desto größer ist die Anziehungskraft auf andere magnetische Materialien. Ein stärkerer Magnet wird daher mehr magnetische Materialien anziehen als ein schwächerer Magnet.

  • Warum verlieren Magneten ihre magnetische Wirkung, wenn sie zu stark erhitzt werden?

    Wenn Magneten zu stark erhitzt werden, können die magnetischen Domänen im Material ihre Ausrichtung verlieren. Dies führt dazu, dass die magnetische Wirkung des Magneten abnimmt oder sogar komplett verschwindet. Die Hitze kann die magnetischen Eigenschaften des Materials dauerhaft verändern.

  • Was passiert, wenn man einen Magneten in der Nähe eines anderen Magneten bringt? Wie kann man die magnetische Kraft eines Objekts messen?

    Wenn man einen Magneten in der Nähe eines anderen Magneten bringt, werden sie entweder angezogen oder abgestoßen, abhängig von den Polen. Die magnetische Kraft eines Objekts kann mit einem Kompass gemessen werden, indem man beobachtet, in welche Richtung sich die Nadel des Kompasses bewegt, wenn man das Objekt in seine Nähe bringt. Man kann auch ein Teslameter verwenden, um die Stärke des Magnetfelds eines Objekts zu messen.

  • Hat ein Paket mit 10 gleichen Magneten eine höhere magnetische Kraft bzw. mehr Anziehungskraft als ein gleichgroßes Paket mit 20 der selben Magneten?

    Nein, die Anzahl der Magneten in einem Paket hat keinen Einfluss auf die magnetische Kraft oder Anziehungskraft. Die magnetische Kraft wird durch die Stärke der Magneten selbst bestimmt, nicht durch ihre Anzahl. Daher würde ein Paket mit 20 Magneten die gleiche magnetische Kraft haben wie ein Paket mit 10 Magneten, solange die Magneten selbst identisch sind.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.