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  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

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  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile
    Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile

    Jumbo Spiele 18849 - Pelzige Freunde Puzzle 500 Teile Alter:12 + Anzahl der Puzzleteile: 500 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!

    Preis: 9.90 € | Versand*: 4.99 €
  • DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz

    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie wirken magnetische Felder auf Elektronen? Welche Alltagsgegenstände erzeugen magnetische Felder?

    Magnetische Felder können Elektronen ablenken oder ihre Bewegung beeinflussen. Elektronen können sich entlang der Feldlinien ausrichten oder in einer Schleife um das Magnetfeld kreisen. Alltagsgegenstände wie Elektromagnete, Lautsprecher, Kühlschränke und Mikrowellen erzeugen magnetische Felder.

  • Welche Reichweite haben magnetische Felder bzw. Magnete und sind sie nirgendwo zu finden?

    Die Reichweite magnetischer Felder hängt von der Stärke des Magneten ab. Starke Magnete können Felder über größere Entfernungen erzeugen, während schwächere Magnete nur in unmittelbarer Nähe spürbar sind. Magnete sind überall zu finden, da sie in vielen Alltagsgegenständen wie Lautsprechern, Kühlschränken und Elektromotoren verwendet werden.

  • Kann man magnetische Felder abschirmen?

    Kann man magnetische Felder abschirmen? Ja, magnetische Felder können durch spezielle Materialien abgeschirmt werden, die magnetische Flusslinien umleiten und somit die Auswirkungen des Feldes reduzieren. Dazu werden Materialien wie z.B. Mu-Metall oder Permalloy verwendet, die hohe magnetische Permeabilität aufweisen. Diese Materialien lenken die magnetischen Feldlinien um und verringern so die Stärke des Feldes im abgeschirmten Bereich. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Abschirmungseffizienz von verschiedenen Faktoren wie der Dicke des Abschirmmaterials und der Ausrichtung des magnetischen Feldes abhängt.

  • Wo treten magnetische Felder auf?

    Magnetische Felder treten überall dort auf, wo elektrische Ladungen in Bewegung sind. Sie entstehen beispielsweise um stromdurchflossene Leitungen, in Spulen von Elektromagneten oder um permanentmagnetische Materialien. Auch in der Natur sind magnetische Felder vorhanden, wie beispielsweise bei der Erde, die ein Magnetfeld besitzt. Zudem können magnetische Felder auch in technischen Geräten wie Computern, Handys oder Elektromotoren auftreten. Insgesamt sind magnetische Felder also in vielen verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens präsent.

Ähnliche Suchbegriffe für Felder:


  • Felder Hartlötpaste "UNIVERSAL"
    Felder Hartlötpaste "UNIVERSAL"

    Felder Hartlötpaste "UNIVERSAL". Hersteller: Felder. Hartlötpaste „UNIVERSAL“ ist ein Hartlötflussmittel auf Basis von Borverbindungen zum Hartlöten von Kupfer, Kupferlegierungen, Grauguss, Temperguss und Stahl sowie zum Schweißen von Kupferlegierungen wie z.B. Messing.. Hartlötpaste "UNIVERSAL": Die universelle Lösung für präzises Löten. Die Hartlötpaste "UNIVERSAL" stellt eine hochwertige Lösung dar, um präzise Lötverbindungen in der Metallverarbeitung zu erreichen. Ihre vielseitige Anwendung und hohe Effizienz machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil für Handwerker und Industrieanwendungen gleichermaßen.. Die Zusammensetzung dieser Hartlötpaste ist speziell darauf ausgerichtet, Oberflächen von Oxydschichten, Zunder, Schlacken, Ölen und Fetten zu reinigen. Dies führt zu einer verbesserten Haftung und Haltbarkeit der Lötstellen, was in der Herstellung und Reparatur hochwertiger Metallverbindungen entscheidend ist.. Artikelnummer:. 26250055 - 250gr. 26250060 - 500gr. 26250070 - 1000gr

    Preis: 14.59 € | Versand*: 0.00 €
  • Felder Hartlötpulver "UNIVERSAL"
    Felder Hartlötpulver "UNIVERSAL"

    Felder Hartlötpulver "UNIVERSAL". Hersteller: Felder. Hartlötpulver „UNIVERSAL“ ist ein Hartlötflussmittel auf Basis von Borverbindungen zum Hartlöten von Kupfer, Kupferlegierungen, Grauguss, Temperguss und Stahl sowie zum Schweißen von Messing (keine Leichtmetalle).. Hartlötpulver "UNIVERSAL": Die Vielseitigkeit des perfekten Verbindungselements. Hartlötpulver "UNIVERSAL" ist eine herausragende Lösung für verschiedene Lötanwendungen in der Metallverarbeitung. Dieses hochwertige Pulver bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Anwendungsmöglichkeiten, die es zu einem unverzichtbaren Element in der Handwerks- und Industriewelt machen.. Die Zusammensetzung dieses Hartlötpulvers wurde sorgfältig entwickelt, um optimale Lötergebnisse zu erzielen. Es ist speziell formuliert, um Oxydschichten, Zunder, Schlacken, Öle und Fette von Lötstellen zu befreien, was zu einer verbesserten Haftung und Haltbarkeit der Verbindungen führt.. Artikelnummer: 26200070

    Preis: 33.59 € | Versand*: 0.00 €
  • Felder Lötfett 250gr
    Felder Lötfett 250gr

    Felder Lötfett 250gr. Hersteller: Felder. Flussmittel auf Basis von Zinkchlorid und Ammoniumchlorid in pastöser Konsistenz. zum Weichlöten von Kupfer und Kupferlegierungen in der Kupferrohrinstallation, Kühlerbau, Klempnerarbeiten, Tauchlötungen, Armaturenherstellung und andere Lötarbeiten.. Artikelnummer: 243100551

    Preis: 10.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Felder Lötwasserpinsel Kunststoff
    Felder Lötwasserpinsel Kunststoff

    Felder Lötwasserpinsel Kunststoff. Lötwasserpinsel mit hellen Borsten. Stiellänge: 110 mm. Besatzlänge: 15 mm. Gesamtlänge: 35 m. Ideal für Lötwasser, Lötöl, Lötpaste, Lötfett, allgemeine Lötarbeiten. Auch geeignet zum streichen von Farben, Lacken, Korrosionsschutz und Grundierungen. Artikelnummer: 27130027

    Preis: 2.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflussen magnetische Felder den Alltag?

    Magnetische Felder werden in zahlreichen Alltagsgegenständen wie Handys, Laptops und Elektrogeräten verwendet, um sie zum Funktionieren zu bringen. Sie werden auch in der Medizin eingesetzt, z.B. in der Magnetresonanztomographie (MRT) zur Diagnose von Krankheiten. Allerdings können starke magnetische Felder auch Störungen verursachen, z.B. in elektronischen Geräten oder Herzschrittmachern.

  • Wie beeinflussen magnetische Felder die Bewegung von geladenen Teilchen? Welche Anwendungen haben magnetische Felder in der Technologie?

    Magnetische Felder lenken geladene Teilchen ab und können ihre Bewegung beeinflussen, indem sie eine Kraft auf sie ausüben. In der Technologie werden magnetische Felder unter anderem in Elektromotoren, Generatoren und Magnetresonanztomographen verwendet. Sie dienen auch zur Datenspeicherung in Festplatten und zur Navigation in Kompassen.

  • Wie wirken sich magnetische Felder auf elektrische Ladung aus? Können magnetische Felder auch ohne elektrische Ladung existieren?

    Magnetische Felder beeinflussen bewegte elektrische Ladungen, indem sie eine Kraft auf sie ausüben. Diese Kraft kann die Ladungen in Bewegung setzen oder ihre Bewegung beeinflussen. Ja, magnetische Felder können auch ohne elektrische Ladung existieren, da sie durch bewegte Ladungen erzeugt werden können.

  • Wie beeinflussen magnetische Felder die Bewegung von geladenen Teilchen? Welche Auswirkungen haben magnetische Felder auf elektrische Ströme?

    Magnetische Felder üben eine Kraft auf geladene Teilchen aus, die senkrecht zur Bewegungsrichtung steht und die Teilchen in eine Kreisbahn zwingt. Diese Kraft wird als Lorentzkraft bezeichnet. Bei elektrischen Strömen erzeugt ein magnetisches Feld eine Kraft, die die Elektronen in eine Richtung ablenkt und somit den Stromfluss beeinflusst. Dieses Phänomen wird als Hall-Effekt bezeichnet.

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