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Produkt zum Begriff Magnete:


  • Alé Magnete nero/black XL
    Alé Magnete nero/black XL

    Die Magnete Jacke ist eine intelligente Lösung damit auch unter extremen Wetterbedingungen das Training fortgesetzt werden kann. Die eingenähte Innenweste, aus weichem Textil, erhöht die Funktionalität und die Regulierung der Körpertemperatur bei verschiedenen Trainingseinheiten oder Temperaturen. Das Material mit der speziellen Windtex-Membran macht das Kleidungsstück extrem weich und elastisch, die atmungsaktiven und wasserabweisenden Eigenschaften bleiben dennoch erhalten. Die spezielle DWR-Behandlung weist Wasser ab und ermöglicht eine ausreichende Belüftung um die Körpertemperatur stabil zu halten. Mit den gezielt verarbeiteten Materialien, die mit dem Body Mapping System strategisch positioniert sind, wird der Wärmeverlust kontrolliert. Die exklusiven Grafiken verkörpern das zeitgemäße und technische Image von Alè®. Das Wichtigste im Überblick wasserdicht atmungsaktiv winddicht Produktdetails Gemacht für: Herren Optimal für: Freizeit Fitness & Training Features: Reflektierende Elemente Atmungsaktiv Wasserdicht Wasserabweisend Body Mapping Reflektierende Einsätze Drei Rückentaschen Cam-Lock Reißverschluss Reißverschluss mit innenliegender Schutzklappe Thermolünette im Schulterbereich Rückentasche mit Reißverschluss Wasserdichter und beschichteter Reißverschluss Innenweste LaSerCut Anatomisch geschnittener Handgelenks-Bund Silikonband am Saum D-Stability System DWR wasserabweisende Behandlung Wasserdichter und ATMUNGSAKTIVITÄT WINDDICHTPRO WASSERABWEISUNG Materialien: Hauptmaterial Oberstoff: 86% Polyester, 14% Elasthan Innerestoff: 94% Poliestere, 6% Elasthan Nichttextile Membran: 100% Polytetrafluoroethylen RÜCKSEITE/TASCHE/UNTERÄRMEL 84% Polyester, 16% Elasthan Innere SCHRITT/KRAGEN-INNEN/HALSEINSATZ 85

    Preis: 184.25 € | Versand*: 0.00 €
  • Magie der Magnete - Fun Science
    Magie der Magnete - Fun Science

    Magnet-Spaß für Entdecker! Wie baut man einen Kompass? Wo liegen die magnetischen Pole? Verblüffende Experimente, lustige Spiele und spannende Info-Texte zu den unsichtbaren magnetischen Kräften lassen Kinder staunen. Ab 8 Jahren.

    Preis: 14.06 € | Versand*: 5.95 €
  • Hufa Fliesen Magnete 8-teilig
    Hufa Fliesen Magnete 8-teilig

    Hufa Fliesen Magnete in SB - Packung, zum Verlegen von Fliesen, Platten, Mosaik etc. Die Marke der Fliesenleger! Technische Daten: 8-teilig, für alle Fliesenformate, Schwere Ausführung. Die einfache Lösung zur Herstellung von Kontrollöffnungen an Duschen und Badewannen. Universal einsetzbar für jede Fliesengröße und -stärke. Unsichtbar. Leicht und problemlos einzubauen. Branchen: Handwerker, Fliesen-Platten-Mosaikleger, Hobby und Heimwerker. Weitere Informationen siehe Download!

    Preis: 4.50 € | Versand*: 5.95 €
  • VOX Magnete  Young Users , schwarz
    VOX Magnete Young Users , schwarz

    Unser Produkt VOX Magnete Young Users gibt es in den Farben: schwarz Der Hersteller VOX ist bekannt für die hohe Qualität der verwendeten Materialien . Aktion: Newsletter-Anmeldung 10€ Willkommens-Gutschein . Der Artikel befindet sich in der Höffner-Kategorie: Sonstiges Zubehör - - .

    Preis: 16.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Stören die Magnete gegenseitig ihr Magnetfeld?

    Ja, Magnete können sich gegenseitig in ihrem Magnetfeld stören. Wenn zwei Magnete in der Nähe sind, können sie sich anziehen oder abstoßen, je nach Ausrichtung ihrer Pole. Dies geschieht aufgrund der Wechselwirkung zwischen den magnetischen Feldern der Magnete.

  • Wo sind Magnete im Alltag versteckt?

    Magnete sind im Alltag an vielen Stellen versteckt. Zum Beispiel werden sie in Lautsprechern verwendet, um Schallwellen zu erzeugen. Auch in elektronischen Geräten wie Handys und Computern sind Magnete zu finden, die den Bildschirm oder die Festplatte steuern. In Kühlschränken halten Magnete Notizen oder Fotos an Ort und Stelle. Sogar in manchen Schmuckstücken wie Ohrringen oder Armbändern können kleine Magnete versteckt sein. Wo sind Magnete im Alltag versteckt?

  • Wie entsteht eine Akkubeschädigung durch Magnete?

    Eine Akkubeschädigung durch Magnete entsteht, wenn starke magnetische Felder auf den Akku einwirken. Diese Felder können die internen Komponenten des Akkus beeinflussen und zu einer Verformung oder Beschädigung führen. Dies kann zu einer Verringerung der Leistungsfähigkeit des Akkus oder sogar zu einem vollständigen Ausfall führen. Es ist daher wichtig, Magnete von Akkus fernzuhalten, um Schäden zu vermeiden.

  • Ziehen sich Magnete unter Wasser auch an?

    Ja, Magnete ziehen sich auch unter Wasser an. Die Anziehungskraft zwischen Magneten und magnetischen Materialien besteht unabhängig von der Umgebung, solange das Material magnetisch ist. Allerdings kann die Anziehungskraft unter Wasser etwas schwächer sein, da das Wasser einen gewissen Widerstand bietet.

Ähnliche Suchbegriffe für Magnete:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Werkhaus VW T1 Bulli Magnete (4er)
    Werkhaus VW T1 Bulli Magnete (4er)

    Die Magnete im VW T1 Design bringen echtes Retro-Feeling ins Büro an die Magnetpinnwand oder den Kühlschrank und sind immer ein schönes Geschenk zum Mitbringen! Wählen Sie Ihre vier Magnete im VW T1 Bus Design aus.Größe je Magnet circa 6 5 x 3 5 cm.

    Preis: 4.70 € | Versand*: 4.90 €
  • Rau Magnete für Lochplatte (VE = 4 Stück)
    Rau Magnete für Lochplatte (VE = 4 Stück)

    HINWEIS: Bitte beachten Sie die Hinweise zur Warenannahme. Eigenschaften: Verwendung für: Lochplatte, Rückwandverkleidung (Lochplatte), Lochplatte (Werkbankfuß) Qualitätsgarantie 5 Jahre Made in Germany

    Preis: 14.59 € | Versand*: 5.95 €
  • Kunsttherapie für die Gruppe. Spiele und Experimente (Vopel, Klaus W.)
    Kunsttherapie für die Gruppe. Spiele und Experimente (Vopel, Klaus W.)

    Kunsttherapie für die Gruppe. Spiele und Experimente , Lern-, Arbeits- und Therapiegruppen aller Art profitieren sehr davon, wenn die TeilnehmerInnen an passender Stelle Gelegenheit bekommen zu malen oder sich auf andere Weise bildnerisch auszudrücken. Passiv werden visuelle Medien häufig eingesetzt. In der aktiven Arbeit dominiert jedoch in den meisten Gruppen das Wort. Das Buch soll helfen, die Schätze der Kunsttherapie zu heben. Wie unsere Träume, so könnnen uns auch unsere Bilder zu Einsicht und innerer Wahrheit führen. Kunsttherapeutische Methoden haben besondere Vorzüge: . Alle Teilnehmer können simultan aktiv werden, in ihrem persönlichen Arbeitsstil und -rhythmus. . Die Bildersprache bietet Möglichkeiten der Kommunikation und des Ausdrucks jenseits der Worte. . Das Unbewusste wird einbezogen. . Die Arbeitsergebnisse sind 'stabil' und können später besprochen werden. . Der Schöpfer eines Bildes behält die Deutungshoheit. Das stärkt seine Autonomie. Wir erreichen hohe Aufmerksamkeit und Konzentration der TeilnehmerInnen. Sie spüren etwas Neues - die Begegnung mit dem Irrationalen und schwer Kontrollierbaren, mit eigenen und fremden Träumen, Phantasien, Vorstellungen. Ein leicht erhöhtes Risiko ermöglicht anschließend mehr Nähe und Vertrauen in der Gruppe. Die Herstellung von Bildern wirkt wie freies Assoziieren oder wie 'Träume auf Papier'. Vergessenes oder unterdrücktes Material kann betrachtet und besser integriert werden. Besondere Bedeutung haben Kunstproduktionen für den Gruppenprozess. Die Teilnehmer können Einsichten gewinnen in die Entwicklung der Gruppe, die Gruppenstimmung, in besondere Gruppenthemen und sie können Feedback austauschen. Oft haben die Methoden einen spielerischen und/oder experimentellen Charakter. Sie ermöglichen Vergnügen und Genuss und schaffen ein neues Selbstwertgefühl und Lust am Lernen. , > , Erscheinungsjahr: 200906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Vopel, Klaus W., Seitenzahl/Blattzahl: 219, Fachschema: Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Gruppentherapie - Gruppenpsychotherapie~Psychotherapie / Gruppentherapie~Therapie / Gruppentherapie~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, Fachkategorie: Psychotherapie: Gruppen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Iskopress Verlags GmbH, Verlag: iskopress Verlags GmbH, Länge: 242, Breite: 176, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.50 € | Versand*: 0 €
  • Ist es ungesund, sich Magnete an den Kopf zu halten?

    Es wird nicht empfohlen, Magnete direkt an den Kopf zu halten, da dies potenziell gefährlich sein kann. Magnete können das Gewebe im Kopf beeinflussen und zu Verletzungen führen. Es ist wichtig, medizinische Ratschläge einzuholen, bevor man solche Experimente durchführt.

  • Warum entstehen zwei neue Magnete, wenn man einen Magneten teilt?

    Wenn ein Magnet in zwei Teile geteilt wird, entstehen nicht automatisch zwei neue Magnete. Stattdessen entstehen zwei kleinere Magnete, da die magnetischen Eigenschaften des ursprünglichen Magneten auf die beiden Teile übertragen werden. Jeder der beiden Teile wird dann zu einem eigenen, unabhängigen Magneten mit einem Nord- und einem Südpol.

  • Warum gibt es keine Magnete mit nur einem Pol?

    Es gibt keine Magnete mit nur einem Pol, da die magnetischen Feldlinien immer geschlossen sind. Das bedeutet, dass ein Magnet immer einen Nord- und einen Südpol haben muss, da die Feldlinien vom Nordpol zum Südpol verlaufen. Ein Magnet mit nur einem Pol würde bedeuten, dass die Feldlinien irgendwo enden oder entspringen, was nach den Gesetzen der Magnetismus nicht möglich ist. Daher ist es physikalisch nicht möglich, einen Magnet mit nur einem Pol herzustellen.

  • Wofür werden Tafelzubehörteile wie Kreide, Tafelwischer und Magnete typischerweise verwendet?

    Tafelzubehörteile wie Kreide, Tafelwischer und Magnete werden typischerweise verwendet, um Informationen auf Tafeln darzustellen, zu korrigieren und zu organisieren. Sie dienen dazu, Lehrerinnen und Lehrern bei der Präsentation von Lerninhalten zu unterstützen und Schülerinnen und Schülern beim Lernen zu helfen. Die Verwendung von Tafelzubehörteilen trägt dazu bei, den Unterricht interaktiver und visueller zu gestalten.

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