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Produkt zum Begriff Magnet:


  • Magnet - Spaß, Mitbring Experimente
    Magnet - Spaß, Mitbring Experimente

    Gegenstände schweben ganz ohne Berührung und bewegen sich durch eine unsichtbare Kraft fort – in spannenden Experimenten erforschen Kinder Magnetismus. Vom fliegenden Ufo bis zum Mülltrenner: Was mit den Magneten getestet wird, ist Spielen und Lernen in einem. Die vielseitigen Versuche mit zwei unterschiedlichen Magneten machen die magnetischen Kräfte sichtbar, aber auch eigene Versuche machen Spaß. Die bebilderte Anleitung führt Schritt für Schritt durch die Experimente und steuert tolle Hintergrundinfos zu Magneten, Abstoßung und Anziehung bei. Mit dem KOSMOS Experimentier-Set für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren wird aus spielerischen Tests mit magnetischen Kräften fast schon eine verblüffende Zaubershow.

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  • 4M KidzLabs - Magnet Experimente
    4M KidzLabs - Magnet Experimente

    Entdeckt 10 spannende Magnet-Experimente und Spiele! Nehmt den Super Hufeisen- oder Stabmagneten und lasst das Magnet Auto und das Boot fahren, angelt Fische oder entwerft eure eigenen Magnet-Figuren. Inhalt: 2 Stabmagneten, 2 Ringmagnete, Auto/Boot Ge

    Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Kosmos Spiele mit unsichtbaren Kräften, Magnet, Magnetismus, 6 Jahr(e), Mehrfarb
    Kosmos Spiele mit unsichtbaren Kräften, Magnet, Magnetismus, 6 Jahr(e), Mehrfarb

    Kosmos Spiele mit unsichtbaren Kräften. Produkttyp: Magnet, Themenwelt: Magnetismus, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 12.48 € | Versand*: 0.00 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

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  • Wie funktioniert ein Magnet und welche Alltagsgegenstände enthalten magnetische Materialien?

    Ein Magnet hat zwei Pole, Nord und Süd, die sich anziehen oder abstoßen können. Diese Eigenschaft entsteht durch die Ausrichtung der Elektronen in den Atomen des magnetischen Materials. Alltagsgegenstände wie Kühlschrankmagnete, Lautsprecher, und elektronische Geräte enthalten magnetische Materialien wie Eisen, Nickel oder Cobalt.

  • Wie muss man zwei Magnete aneinanderlegen, damit ein besonders schwacher Magnet entsteht?

    Um einen schwachen Magneten zu erzeugen, müssen die beiden Magnete mit ihren entgegengesetzten Polen aneinandergelegt werden. Das bedeutet, dass der Nordpol eines Magneten auf den Südpol des anderen Magneten trifft. Dadurch heben sich die magnetischen Felder teilweise auf und der resultierende Magnetismus wird schwächer.

  • Wie funktioniert ein Magnet und welche Anwendungen gibt es für magnetische Materialien?

    Ein Magnet hat zwei Pole, Nord und Süd, die sich anziehen oder abstoßen können. Dies geschieht aufgrund der Ausrichtung der magnetischen Feldlinien. Magnetische Materialien werden in zahlreichen Anwendungen eingesetzt, wie z.B. in Elektromotoren, Lautsprechern, Magnetresonanztomographie und Datenspeicherung.

  • Welcher Magnet für messerleiste?

    Welche Art von Messerleiste möchtest du verwenden? Es gibt magnetische Messerleisten aus Holz, Kunststoff oder Metall. Abhängig von dem Material der Messerleiste, solltest du einen passenden Magnet wählen, der stark genug ist, um die Messer sicher zu halten. Ein Neodym-Magnet ist eine gute Wahl, da er sehr stark ist und eine hohe Haltekraft bietet. Stelle sicher, dass der Magnet die richtige Größe hat, um auf die Messerleiste zu passen und die Messer sicher zu halten. Hast du bereits eine spezielle Messerleiste im Blick, die du verwenden möchtest?

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  • Welcher Magnet für Stromzähler?

    Welcher Magnet für Stromzähler? Ein Magnet, der für Stromzähler verwendet wird, sollte stark genug sein, um die Zählung der Kilowattstunden zu beeinflussen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Manipulieren eines Stromzählers illegal ist und zu schwerwiegenden Konsequenzen führen kann. Es wird dringend empfohlen, keine Magnete oder andere Gegenstände an einem Stromzähler anzubringen, um Betrug zu vermeiden. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Stromzähler haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Energieversorger oder einen autorisierten Fachmann.

  • Wie funktioniert ein Magnet?

    Ein Magnet erzeugt ein Magnetfeld um sich herum, das von Nord- und Südpol ausgeht. Dieses Magnetfeld entsteht durch die Ausrichtung der magnetischen Dipole im Material des Magneten. Wenn ein anderes magnetisches Material in die Nähe des Magneten gebracht wird, werden die magnetischen Dipole in diesem Material ausgerichtet und es entsteht eine Anziehung oder Abstoßung zwischen den beiden Materialien. Dieser Effekt beruht auf den Kräften, die zwischen den magnetischen Dipolen wirken. So können Magnete zum Beispiel Eisenobjekte anziehen oder sich gegenseitig abstoßen.

  • Ist ein Magnet schädlich?

    Ist ein Magnet schädlich? Nein, in der Regel sind Magnete nicht schädlich für den Menschen. Sie können jedoch gefährlich sein, wenn sie verschluckt werden, da sie im Körper Schäden verursachen können. Auch Personen mit Herzschrittmachern oder anderen medizinischen Implantaten sollten vorsichtig sein, da starke Magnete diese beeinflussen können. Ansonsten sind Magnete im Alltag sicher zu verwenden und haben viele nützliche Anwendungen. Es ist jedoch wichtig, sie von kleinen Kindern fernzuhalten, um Unfälle zu vermeiden.

  • Wie wirkt ein Magnet?

    Ein Magnet wirkt, indem er magnetische Feldlinien erzeugt, die von einem Pol zum anderen verlaufen. Diese Feldlinien üben eine Anziehungskraft auf andere magnetische Materialien aus und können sie anziehen oder abstoßen, je nach Ausrichtung der Pole. Die Stärke des Magnetfeldes hängt von der Größe und Form des Magneten ab. Magnete können auch elektrische Ladungen beeinflussen und werden in vielen technologischen Anwendungen wie Elektromotoren, Lautsprechern und Magnetresonanztomographen eingesetzt.

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