Produkt zum Begriff Pol:
-
Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele - Puzzle - Bambi, 1000 Teile
Puzzle - Bambi Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Puzzle - Hollywood, 1000 Teile
Puzzle - Hollywood, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile
Puzzle - Pferdefamilie, 200 Teile Kinderpuzzle Standard 200 Teile
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Was ist der magnetische Pol?
Der magnetische Pol ist der Punkt auf der Oberfläche eines Magneten, an dem die magnetischen Feldlinien senkrecht auf die Oberfläche treffen. Es gibt zwei magnetische Pole: den Nordpol und den Südpol. Diese Pole ziehen sich gegenseitig an, wenn sie unterschiedlich sind, und stoßen sich ab, wenn sie gleich sind. Die magnetischen Pole spielen eine wichtige Rolle in der Navigation, da sie es ermöglichen, die Richtung anhand des Erdmagnetfelds zu bestimmen. In der Physik werden die magnetischen Pole oft als Quelle des magnetischen Feldes betrachtet, das um einen Magneten herum existiert.
-
Warum gibt es keine Magnete mit nur einem Pol?
Es gibt keine Magnete mit nur einem Pol, da die magnetischen Feldlinien immer geschlossen sind. Das bedeutet, dass ein Magnet immer einen Nord- und einen Südpol haben muss, da die Feldlinien vom Nordpol zum Südpol verlaufen. Ein Magnet mit nur einem Pol würde bedeuten, dass die Feldlinien irgendwo enden oder entspringen, was nach den Gesetzen der Magnetismus nicht möglich ist. Daher ist es physikalisch nicht möglich, einen Magnet mit nur einem Pol herzustellen.
-
Wie weit liegt der magnetische Pol vom Nordpol entfernt?
Der magnetische Nordpol liegt nicht fest an einem bestimmten Ort, sondern bewegt sich ständig aufgrund von Veränderungen im Erdmagnetfeld. Aktuelle Schätzungen zeigen, dass der magnetische Nordpol etwa 390 Kilometer vom geografischen Nordpol entfernt liegt. Diese Distanz kann jedoch je nach den aktuellen geomagnetischen Bedingungen variieren. Die Bewegung des magnetischen Nordpols wird von Wissenschaftlern genau überwacht, um Veränderungen im Erdmagnetfeld besser zu verstehen.
-
Was bedeutet Pol?
Was bedeutet Pol? Ein Pol ist ein geografischer Punkt, an dem die Erdachse die Oberfläche der Erde durchdringt. Es gibt zwei Pole: den Nordpol und den Südpol. Diese Pole markieren die nördlichste und südlichste Position auf der Erde. Sie sind auch die Orte, an denen die Längengrade zusammenlaufen und die Zeitzone Null beginnt. Die Pole sind für ihre extremen klimatischen Bedingungen bekannt, wie die eisigen Temperaturen am Nordpol und die stürmischen Winde am Südpol.
Ähnliche Suchbegriffe für Pol:
-
Schmidt Spiele - Puzzle - Disney Dschungelbuch, 1000 Teile
Puzzle -Disney Dschungelbuch, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Puzzle - Country Living, 1000 Teile
Puzzle - Country Living, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
Preis: 10.00 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Erwachsenenpuzzle - Traumgeflüster, 1000 Teile Puzzle
49.3 x 69.3 cm, 1000 Teile
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele - Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile
Puzzle - Friedliche Abendstimmung, 1000 Teile Puzzleformat: 69,30 x 49,30 cm
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Welchen Pol zuerst?
Welchen Pol zuerst? Diese Frage bezieht sich oft auf die Reihenfolge, in der man eine Aufgabe angehen sollte. Es kann bedeuten, dass man sich darüber Gedanken macht, welcher Schritt oder welche Maßnahme zuerst durchgeführt werden sollte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Es ist wichtig, Prioritäten zu setzen und zu überlegen, welcher Aspekt am dringendsten oder wichtigsten ist. Indem man sich fragt, welchen Pol zuerst, kann man effizienter planen und sicherstellen, dass man die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge unternimmt. Es ist eine Frage, die dazu anregt, über die beste Vorgehensweise nachzudenken und sicherzustellen, dass man auf dem richtigen Weg ist, um sein Ziel zu erreichen.
-
Bund oder Pol?
Es kommt darauf an, worauf sich die Frage bezieht. "Bund" kann sich auf den Bund als staatliche Einheit oder auf den Bund als Zusammenschluss von Ländern beziehen. "Pol" kann sich auf die Polizei oder auf den Nord- oder Südpol beziehen.
-
Was ist der Pol und der Pol von VCC und GND?
Der Pol von VCC ist der positive Anschluss, der die Spannungsversorgung liefert. Der Pol von GND ist der negative Anschluss, der als Bezugspotential dient. In elektronischen Schaltungen werden diese beiden Anschlüsse verwendet, um die Spannung zu liefern und den Stromkreis zu schließen.
-
Wie verhalten sich Elektronen, wenn ich Pol und Pol aneinander halte?
Wenn du zwei Pole eines elektrischen Stromkreises direkt miteinander verbindest, fließt ein Strom von Elektronen zwischen den beiden Polen. Die Elektronen bewegen sich entlang des Leiters von einem Pol zum anderen, um den Stromkreis zu schließen. Dieser Stromfluss ermöglicht den Transfer von Energie oder Informationen zwischen den beiden Polen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.